Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 28.04 eine Bestellung aufgegeben über 100 Euro die ich per sofort Überweisung mit klarna bezahlt habe und würde aber die Summe 2 mal von meinem Konto gebucht.Ich würde sehr dankbar sein wenn ich mein Geld zurück bekomme, am dem Tag war auch mein Geburtstag, das ist aber keine schönes Geschenk.
Vielen Dank
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Antwort von Lieferando
04-05-2023 um 10:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Zunächst einmal möchten wir dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen.
Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und du noch keine Rückmeldung auf deine Anfragen erhalten hast. Aktuell besteht ein hohes Aufkommen an Anfragen. Daher kann es aktuell mehr Zeit als üblich beanspruchen, bis du eine Rückmeldung erhältst.
Sende uns bitte von beiden Abbuchungen einen Screenshot in der Detailansicht, sodass wir diese entsprechend an die zuständigen Kollegen weiterleiten können.
Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Donnerstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
04-05-2023 um 11:49 Uhr
Hiermit sende ich Ihnen die das Screenshot von der Abbuchung.
Antwort von Lieferando
05-05-2023 um 11:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bedauerlicherweise hast du uns nochmals deine Zahlungsübersicht gesendet und nicht die von uns angefragte Detailansicht.
Klicke bitte auf die entsprechenden Buchungen, um die vollständige Detailansicht mit sichtbaren Buchungsdetails abzurufen und uns diese zukommen zu lassen.
Anschließend leiten wir deinen Fall an die zuständige Abteilung weiter, sodass die Erstattung schnellstmöglich erfolgen kann.
Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 12:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe ich habe ietz das wichtigstes Fotos geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Lieferando
10-05-2023 um 09:51 Uhr
Hallo A.,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu der doppelt abgebuchten Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass dir der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Auf dem von dir zugesendeten Screenshots ist nur die erste Bestellung ersichtlich.
Um die zweite Abbuchung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Belege der zweiten Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Du kannst den zweiten Beleg einmal hier posten oder uns eine E-Mail an support@lieferando.de senden.
Sobald wir die notwendige Information erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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