Ich habe vergangene Woche bei Lieferando per paypal Sofortzahlung mit der App bestellt. Es kam eine Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und ich erneut bestellen soll. Dies tat ich und diesmal klappte der Vorgang. Es wurden jedoch 2 Bestellungen gelistet und in Rechnung gestellt, obwohl ich nur 1 Gericht bekommen habe. Bei der Lieferando Hotline ist derzeit leider niemand erreichbar und meine Anfrage per Mail wurde nicht bearbeitet.
Ich fordere daher eine unverzügliche Rückzahlung des zweiten Betrages.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 18:48 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Anfrage habe ich noch einmal gesondert per Facebook gestellt, dort konnte das Problem schnell behoben werden.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
02-09-2020 um 10:18 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.
Es freut uns sehr, dass Dein Anliegen bereits bearbeitet wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns jederzeit wieder über die Social-Media-Kanäle kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.