Am 16.12.2023 habe ich online eine digitale giftcard bestellt, bezahlt, aber nichts bekommen.Spam Ordner ist auch überprüft . Leider wurde auf meine Emails dazu nicht reagiert. Ich bitte um Klärung oder Erstattung des Betrages in Höhe von 100 EUR.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
20-12-2023 um 09:58 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich des Geschenkgutscheins.
Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie erwartet erhalten hast.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich darum kümmern und im Anschluss auf dich zukommen.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.