Essen ist komplett DEMOLIERT angekommen.
Ich habe 40€ dafür bezahlt und ihr wart nicht fähig die Bestellung in einem "normalen" Zustand zu liefern.
Ich bitte um eine Erstattung für die Bestellung sonst bin ich verpflichtet einen Fall bei Paypal zu öffnen.
Ich habe bereits das Restaurant angerufen und die sagten mir die sind auf die Lieferungen nicht zuständig.
Teilen
Antwort von Lieferando
09-11-2023 um 09:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die beiden Speisen verschüttet geliefert wurden und die Frühlingsrollen fehlten.
Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und konnten nach Rücksprache mit dem Fahrer feststellen, dass die Bestellung vor der Übergabe überprüft wurde. Der Fahrer konnte keine verschütteten Speisen vorfinden.
Daher können wir in diesem Fall keine Erstattung vornehmen.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.