Deine GiroPay-Zahlung ist in Bearbeitung

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2021
  • #273488
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Ich zahlte meine Bestellung per GiroPay. Das Geld wurde abgebucht jedoch kam keine Bestellung an dem Restuarant an (ich hab bei dem Restaurant angerufen). Die Lieferando Seite zeigt seit einer halben Stunde an "Deine GiroPay-Zahlung ist in Bearbeitung". Was erfolgt nun mit der Bestellung und dem Geld?

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03-08-2021 um 10:35 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich der bezahlung mit Giropay zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren, um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

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