Ich zahlte meine Bestellung per GiroPay. Das Geld wurde abgebucht jedoch kam keine Bestellung an dem Restuarant an (ich hab bei dem Restaurant angerufen). Die Lieferando Seite zeigt seit einer halben Stunde an "Deine GiroPay-Zahlung ist in Bearbeitung". Was erfolgt nun mit der Bestellung und dem Geld?
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Antwort von Lieferando
03-08-2021 um 10:35 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich der bezahlung mit Giropay zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren, um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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