Das Essen war ungenießbar, beide Lammgerichte wurden mit Rind zubereitet, weitere Zutaten fehlten.

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153700
  • 379
Anzeige

Meine Frau und ich haben in unserem Lieblingsrestaurant bestellt und bezweifeln, dass das Essen wirklich vom gleichen Restaurant kam. Beide Lammgerichte wurden mit Rindfleisch geliefert! Bei dem Rogan Josh meiner Frau war zudem so viel Öl im Gericht, dass sie es erst 20 Minuten durch ein Sieb hat laufen lassen. Dazu kamen sehr viele(!) Zwiebeln die in der Beschreibung auch nicht vorgekommen sind und eigentlich überhaupt nicht dazu gehören. Das Shahi Korma von mir, neben dem Rindfleisch statt dem Lamm, hatte weder Mandeln, noch Rosinen. Auch das Naan war nicht wie es sonst immer war. Das Essen ist nach einigen Versuchen es doch irgendwie genießbar zu machen in der Mülltonne gelandet. Wir haben uns vorher schon gewundert warum ab und an mal ein paar sehr wenige aber dafür sehr schlechte Bewertungen bei dem Restaurant auftauchen und diesmal ist es uns auch passiert. Wir können es nicht anders erklären und vermuten das Essen kam wirklich nicht vom gleichen Restaurant oder sehr unfähigen Personal an dem speziellen Tag. Vielleicht sollte sich die Geschäftsführung mal mit dem Thema beschäftigen. Wer sonst immer so eine super Qualität liefert ist bestimmt nicht daran interessiert deswegen Stammkunden zu verlieren.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2020 um 09:43 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass die Bestellung unzureichend ausgeliefert wurde.

Zunächst möchte ich Dir versichern, dass die Bestellung von Eurem Lieblingsrestaurant zubereitet und ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 21.11.2021 gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Flo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 14:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenigstens mal ein Gewerbe das auf Beschwerden korrekt und zeitnah reagiert! Danke!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.