Hallo, wir haben heute um 19.25 Uhr bei Picknick Burger Pizza 2 Döner, 1 pommes, 1 crazy pommes, chicken nuggets und chili cheese nuggets bestellt. Nachdem ich 2 mal angerufen habe, um zu fragen wo das Essen bleibt, wurde ich beide Male mit "ist auf dem weg" vertröstet. Als es dann nach 90 min. endlich da war, musste ich leider feststellen, dass die beide pommes matschig und kalt waren und die beiden Döner sowie die Nuggets auch durchgekühlt waren. Es fällt mir sehr schwer für so eine Frechheit knapp 30 Euro auszugeben.
Ich bitte um ein Entgegenkommen!
Teilen
Antwort von Lieferando
12-10-2020 um 09:55 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Eine Erstattung wurde in diesem Fall jedoch von unserem Partner abgelehnt.
Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.<
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.