Das Essen kam NACH 4 STUNDEN

  • Beantwortet
  • 29 Mai 2020
  • #61014
  • 528
Anzeige

Meine Bestellung bei KFC kam über 3 Stunden später als angegeben! Nach 2 Stunden stand dort "geliefert" obwohl es nicht da war, nachdem etwa eine Stunde lang "der Lieferant ist in der Nähe" zu sehen war. Ich habe mir dann Essen gemacht, weil ich dachte, dass es nicht mehr kommt (kam bei Lieferando schon vor). Das Restaurant hat nach 10 Anrufen nicht abgenommen. Dann, nach 4 Stunden kam das Essen, kalt. Jetzt sagt mir das Restaurant, dass Lieferando ihnen die Daten zu spät übermittelt habe. Wenn das wahr ist, geht das gar nicht! 4 Stunden!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2020 um 10:56 Uhr


Guten Morgen Denis,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung der oben genannten Bestellnummer.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut unserem System wurde die Bestellung pünktlich an das Restaurant übermittelt. Systemseitig konnten wir keine Fehler aufweisen.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.