Das essen kam nach 60 Minuten an was aber nicht das schlimmste war . Das schlimmste war das ungenießbare Essen . Es war eine reine Pfütze und für keinen aus meiner Familie essbar . Noch nie so schlimmes essen geliefert bekommen und das für 70€! Die Bewertungen auf Lieferando sind komplett gekauft auf Google (dann erst später bemerkt) schlimme Bewertungen.
Teilen
Antwort von Lieferando
13-11-2020 um 10:20 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 12.11.2020.
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden warst und dieses ungenießbar für Dich war.
Gerne habe ich Dir einen Gutschein in Höhe von 12,50€ als kleine Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.