Ich versuche schon seit Wochen jemanden ans Telefon zu bekommen. Es geht um einen Schadenfall aus dem September 2019
Teilen
Antwort von Lieferando
01-07-2020 um 09:50 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu einem Schadenfall aus September 2019.
Es tut mir leid, dass Du uns telefonisch nicht erreichen konntest.
Bitte sende uns diesbezüglich eine E-Mail an info@lieferando.de, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-07-2020 um 10:13 Uhr
Wie oft soll ich dort noch eine Email hinsenden?
Antwort des Verbrauchers
01-07-2020 um 10:14 Uhr
Bitte dringend um Rückruf ******
Antwort von Lieferando
01-07-2020 um 10:35 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir haben Deine E-Mail erhalten. Unsere zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern.
Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Daher bitte ich Dich freundlich um ein wenig Geduld.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-07-2020 um 10:38 Uhr
Hallo, seit Monaten sende ich Ihnen Emails und Faxe zu diesem Thema und erhalte immer dieselben Antworten. Sitzt da ein Computer am anderen Ende? Warum ruft mich niemand an?
Antwort von Lieferando
01-07-2020 um 11:58 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass Du noch keinen Rückruf erhalten hast.
Ich habe Deinen Wunsch zu Deiner E-Mail hinterlegt.
Unsere Kollegen werden sich dieser schnellstmöglich annehmen und sich mit Dir in Verbindung setzen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
06-07-2020 um 15:59 Uhr
Bitte weiterhin dringend um Rückruf.
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 09:52 Uhr
Ich warte immer noch dringend auf Rückruf von der Accidents Abteilung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.