BITTE DRINGEND RÜCKRUF

  • Noch offen
  • 01 Jul 2020
  • #78494
  • 604
Anzeige

Ich versuche schon seit Wochen jemanden ans Telefon zu bekommen. Es geht um einen Schadenfall aus dem September 2019

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2020 um 09:50 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu einem Schadenfall aus September 2019.

Es tut mir leid, dass Du uns telefonisch nicht erreichen konntest.

Bitte sende uns diesbezüglich eine E-Mail an info@lieferando.de, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

01-07-2020 um 10:13 Uhr


Wie oft soll ich dort noch eine Email hinsenden?

01-07-2020 um 10:14 Uhr


Bitte dringend um Rückruf ******

01-07-2020 um 10:35 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir haben Deine E-Mail erhalten. Unsere zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Daher bitte ich Dich freundlich um ein wenig Geduld.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

01-07-2020 um 10:38 Uhr


Hallo, seit Monaten sende ich Ihnen Emails und Faxe zu diesem Thema und erhalte immer dieselben Antworten. Sitzt da ein Computer am anderen Ende? Warum ruft mich niemand an?

01-07-2020 um 11:58 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Du noch keinen Rückruf erhalten hast.

Ich habe Deinen Wunsch zu Deiner E-Mail hinterlegt.

Unsere Kollegen werden sich dieser schnellstmöglich annehmen und sich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

06-07-2020 um 15:59 Uhr


Bitte weiterhin dringend um Rückruf.

08-07-2020 um 09:52 Uhr


Ich warte immer noch dringend auf Rückruf von der Accidents Abteilung

8
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.