Betrag wurde zweimal abgebucht

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2022
  • #431531
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Ich hatte eine Bestellung gemacht und wollte es gleich bezahlen und dann hat es mir angezeigt das es ein Problem gibt ,aber der Betrag wurde auch abgebucht aber hatte keine Bestätigung der Bestellung bekommen. Dann hatte ich eine neue Bestellung aufgegeben und dann ging alles gut auch bei der Bezahlung. Nun wurde zweimal der Betrag abgebucht

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26-10-2022 um 10:03 Uhr


Hallo ****** K.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen.

Bitte übersende uns einen Abbuchungsbeleg, auf dem ersichtlich ist, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde, damit wir das an die zuständige Abteilung weiterleiten können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

19-11-2022 um 17:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, mit der bestellung RNKSS3 21-10-22 Lieferando.de das wurde abgebucht und hatte von dem keine Bestätigung bekommen..

20-11-2022 um 09:37 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass Ihnen Geld für eine Bestellung eingezogen wurde, obwohl die Bestellung gar nicht ausgeliefert worden ist. Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.

Ich habe mir Ihr Anliegen genauer angeschaut und Ihnen das Geld selbstverständlich zurückerstattet. Das Geld sollte Ihnen innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.

Es freut mich, Ihnen einen kleinen Gutschein als kleine Entschuldigung unsererseits zu schicken. Entnehmen Sie gerne die Daten vom Gutschein unter den „Vertrauliche Informationen“.

Beachte Sie bitte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls Sie die Zahlart nach der Eingabe des Codes nochmals ändern oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

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