Guten Abend, ich habe gerade um 30,30€ bestellt, als ich die Benachrichtigung bekam etwas hätte nicht funktioniert und ich solle deshalb erneut meine Bestellung abschließen. Jetzt wurde mir mein Betrag zweimal abgebucht.
Ich bitte um eine Rückerstattung
Teilen
Antwort von Lieferando
24-02-2021 um 11:52 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Nachricht.
es tut mir leid, dass Deine Bestellung bei uns doppelt aufgegeben wurde.
Ich habe Dir den doppelt abgebuchten Betrag zurück überwiesen. Dieser sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.
Des Weiteren habe ich Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein im wert von 10% Deiner nächsten Bestellung ausgestellt. diesen findest Du im unteren Bereich unter "vertrauliche Informationen".
Diesen kannst Du bei jeder Bestellung in Verbindung mit einer online Zahlmethode bis zum 27.01.2022 verwenden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.at
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.