Betrag doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2023
  • #483296
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Guten Abend, am 16.04.2023 habe eine Bestellung bei Lieferando ausgelöst. Über die App wurde ich informiert, dass es etwas mit der Zahlung nicht geklappt hat, allerdings meine Karte nicht belastet wurde. Also habe ich erneut eine Bestellung ausgelöst bzw. bin auf die favorisierte Zahlungsoption (PayPal) gegangen. Leider wurde dann zwei mal das gleiche Essen in Höhe von 31,50 EUR bestellt und auch per PayPal abgebucht. Also habe ich das Restaurant kontaktiert und diese baten mich direkt Kontakt mit Lieferando aufzunehmen. Leider sind dieses telefonisch nicht zu erreichen und wickeln die Kundenbetreuung ausschließlich online ab. E-Mails habe ich auch geschrieben. Jedoch habe ich Sorge, dass hier jemand drauf reagieren wird. Die Bestellnummern sind #P95U1E und #TI9SSW.

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17-04-2023 um 09:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Deinen Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Doreen​
Team Lieferando.de

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Lieferando
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