Betrag abgebucht ohne bestellung

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2023
  • #563443
  • 150
Anzeige

Ich wollte mir vorher über Lieferando Essen bestellen über Klarna Sofortüberweisung aber dort stand dann das ein Fehler aufgetreten ist, dann habe ich erneut meine Bestellung bestellt dann ging es. Jetzt steht aber auf meinem Konto das der Betrag der fehlgeschlagen ist, trotzdem abgebucht wurde. Das Restaurant hat aber nur eine Bestellung erhalten.Wird mir dann das Geld zurückgestattet das verloren ging?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-11-2023 um 09:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 25.11.2023.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt ausgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
verwendete E-Mail-Adresse

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.