Ich wollte mir vorher über Lieferando Essen bestellen über Klarna Sofortüberweisung aber dort stand dann das ein Fehler aufgetreten ist, dann habe ich erneut meine Bestellung bestellt dann ging es. Jetzt steht aber auf meinem Konto das der Betrag der fehlgeschlagen ist, trotzdem abgebucht wurde. Das Restaurant hat aber nur eine Bestellung erhalten.Wird mir dann das Geld zurückgestattet das verloren ging?
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Antwort von Lieferando
26-11-2023 um 09:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 25.11.2023.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt ausgebucht wurde.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
verwendete E-Mail-Adresse
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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