Hallo Lieferando,
ich habe mir am Freitagabend, den 28.06.19 Essen bestellt, wo die Bestellung auch durchging und mein Geld abgebucht wurde.
Jeddoch hat mich das Restaurant angerufen das sie bereits geschlossen haben und deshalb die Bestellung gecancelt ist und ich mich bei Lieferando melden soll wegen der Stornierung. Dies habe ich sofort getan per Beschwerdeformular, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Natürlich hätte ich jetzt gerne mein Geld zurück, da ich die Bestellung nie erhalten habe.
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Antwort von Lieferando
02-07-2019 um 10:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht mehr ausgeliefert werden konnte.
Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung bereits storniert und Ihr Geld auf den Rückweg gebracht.
Des weiteren haben wir als kleine Entschädigung einen 7,50€ Gutschein an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse rausgesendet.
Mit freundlichen Grüßen
János
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2019 um 13:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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