Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Bestellung von Deli Tadka Atelierstraße am 18.02.2022 nicht erhalten. Ich habe schon an die Kundenservice 3 mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Bitte überweisen Sie mein Geld zurück. Ich habe die Lieferando App schon gelöscht.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
25-02-2022 um 09:20 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 18.02.2022.
Dass du diese nicht erhalten hast, tut uns leid. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist.
Unsere Kollegen haben dir das Geld gestern erstattet und dir eine Info inklusive Gutschein per Mail zukommen lassen. Überprüfe bitte auch deinen Spam Ordner.
In spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf deinem Konto.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.