Bestellung vom 18.03.20 Geld immer noch nicht bekommen.

  • Behoben
  • 09 Apr 2020
  • #39802
  • 500
Anzeige

Am 18.03.20 habe ich über Lieferando bestellt, durch einen Hacker Angriff konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Man sollte das Geld innerhalb von 7 Werktagen erstattet bekommen. Nun warte ich immer noch. Ich habe schon 2 E-Mails geschrieben, nie eine Antwort bekommen. Meine Zahlung Erfolgte durch Paypal, das Geld wurde behalten.
Bestellung: S7ZFLF

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-04-2020 um 11:45 Uhr


Guten Morgen Frau D.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 18.03.2020.

Es tut mir leid, dass die Bestellung aufgrund des Hacker-Angriffs nicht übermittelt wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen bereits einen Gutschein via Mail gesendet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2020 um 11:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine schnelle Antwort bekommen.
Problem gelöst.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.