Am 18.03.20 habe ich über Lieferando bestellt, durch einen Hacker Angriff konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Man sollte das Geld innerhalb von 7 Werktagen erstattet bekommen. Nun warte ich immer noch. Ich habe schon 2 E-Mails geschrieben, nie eine Antwort bekommen. Meine Zahlung Erfolgte durch Paypal, das Geld wurde behalten.
Bestellung: S7ZFLF
Teilen
Antwort von Lieferando
09-04-2020 um 11:45 Uhr
Guten Morgen Frau D.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 18.03.2020.
Es tut mir leid, dass die Bestellung aufgrund des Hacker-Angriffs nicht übermittelt wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen bereits einen Gutschein via Mail gesendet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2020 um 11:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eine schnelle Antwort bekommen.
Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.