Liebes Lieferando Team,
ich habe heute, am 20.10.2019, eine Bestellung bei Ihnen getätigt und für 20:00 Uhr vorbestellt, ich hatte deutlich in die Informationsbox geschrieben das ich keine Oliven auf meiner Pizza möchte, ansonsten könnte ich die Pizza nicht mehr essen und trotzdem wurden Oliven auf die Pizza gepackt und somit konnte ich diese Pizza nicht mehr essen.
Aber das war noch nicht der Höhepunkt, die Pizzabrötchen sowie die Chicken Wings waren nicht bei der Bestellung vorhanden, so etwas ist einfach sehr schlechter Service und ich werde bei Ihnen so nicht mehr bestellen.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-10-2019 um 13:54 Uhr
Sehr geehrter Herr K.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Wir haben Ihnen den Teilbetrag in Höhe von 31,40€ zurückerstattet und Ihnen einen Gutschein als kleine Entschädigung per E-Mail geschickt.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2019 um 13:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.. dafür auf jeden Fall volle Punktzahl für den Support, der Rest leider durch die Erfahrung nicht so pralle.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.