Ich habe bei Lieferando essen bestellt, ich habe zwei sachen nicht erhalten.
Nach dem Email kontakt verweisen die auf Nordsee, als wurden die feiwillig zugeben das denen ein fehler unterlaufen sind.
Rausgeschmissene Geld.
Danke für nichts!
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Antwort von Lieferando
04-04-2022 um 10:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei NORDSEE.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das für dich gewesen sein muss.
Es freut uns dir mitzuteilen, dass dir die fehlenden Produkte zurückerstattet und du bereits per Mail einen Entschädigungsgutschein von uns erhalten hast.
Des Weiteren hast du die Möglichkeit das Restaurant bezüglich deiner Bestellung entsprechend zu bewerten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder deinen und unseren Vorstellungen entsprechen wird.
Bis dahin wünschen wir dir einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
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