Bestellung unvollständig, und keine entgegenkommem

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2022
  • #366302
  • 183
Anzeige

Ich habe bei Lieferando essen bestellt, ich habe zwei sachen nicht erhalten.
Nach dem Email kontakt verweisen die auf Nordsee, als wurden die feiwillig zugeben das denen ein fehler unterlaufen sind.
Rausgeschmissene Geld.
Danke für nichts!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2022 um 10:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei NORDSEE.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das für dich gewesen sein muss.

Es freut uns dir mitzuteilen, dass dir die fehlenden Produkte zurückerstattet und du bereits per Mail einen Entschädigungsgutschein von uns erhalten hast.

Des Weiteren hast du die Möglichkeit das Restaurant bezüglich deiner Bestellung entsprechend zu bewerten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder deinen und unseren Vorstellungen entsprechen wird.

Bis dahin wünschen wir dir einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.