Bestellnummer ........... von Burger King unvollständig. Bei vielen Anrufen in der Filiale geht niemand an das Telefon. Bitte Erstattung von 5,99 Euro, da das Häagen-Dazs gefehlt hat!
Vielen Dank
Teilen
Antwort von Lieferando
29-01-2021 um 14:20 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Burger King.
Es tut mir leid, dass Ihr Eis bei Ihrer Bestellung gefehlt hat. Gern möchte ich Ihnen hierbei weiterhelfen.
Selbstverständlich haben meine Kollegen Ihnen den Betrag von 5,99€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Außerdem haben meine Kollegen Ihnen einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de per E-Mail zugesandt. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 22:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.