Bestellung storniert, Paypal bezahlt

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2021
  • #196906
  • 326
Anzeige

Habe am 20.02. in der Nacht (ca. 1 Uhr) bestellt, die Lieferung kam nicht. Am nächsten Tag riefen wir im Restaurant an, sie meinten sie hätten bereits um Null Uhr geschlossen. Wir haben die Bestellung storniert und uns bereits 2x an den Lieferando Kundendienst gewandt, mit der Bitte um Rücküberweisung des Geldes, jedoch immer noch keine Antwort erhalten...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2021 um 12:27 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht mehr ausgeliefert werden konnte. Natürlich möchte ich Dir hierbei behilflich sein.

Deinen bezahlten Betrag von 21,20€ habe ich Dir bereits zurückgebucht und dieser sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.

Des Weiteren habe ich Dir im unteren Bereich unter "vertrauliche Informationen" eine Gutschein als Entschädigung zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.