Habe am 20.02. in der Nacht (ca. 1 Uhr) bestellt, die Lieferung kam nicht. Am nächsten Tag riefen wir im Restaurant an, sie meinten sie hätten bereits um Null Uhr geschlossen. Wir haben die Bestellung storniert und uns bereits 2x an den Lieferando Kundendienst gewandt, mit der Bitte um Rücküberweisung des Geldes, jedoch immer noch keine Antwort erhalten...
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Antwort von Lieferando
26-02-2021 um 12:27 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht mehr ausgeliefert werden konnte. Natürlich möchte ich Dir hierbei behilflich sein.
Deinen bezahlten Betrag von 21,20€ habe ich Dir bereits zurückgebucht und dieser sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.
Des Weiteren habe ich Dir im unteren Bereich unter "vertrauliche Informationen" eine Gutschein als Entschädigung zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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