Bestellung storniert, bisher keine Rückerstattung.

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2022
  • #434659
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Essen wurde bestellt, zweieinhalb Stunden wurde kein Essen geliefert trotz mehrmaliger Anrufe im Restaurant. Letztendlich wurde in beiderseitigem Einverständnis die Bestellung storniert. Drei E-Mails an Lieferando geschrieben, habe nur eine Bestätigung des Eingangs der E-Mails erhalten. Telefonische Anfrage bei Lieferando geht nicht. Kein telefonische Kundenservice vorhanden. Nach einer Woche noch immer keine Rückerstattung geschweige denn weitere E-Mail erhalten.

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03-11-2022 um 09:19 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung stornieren musstest und immer noch auf eine Erstattung warten musst.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und habe die Bestellung erfolgreich storniert und das Geld erstattet; je nach Zahlart steht dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Ich habe dir per Mail noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Donnerstag.

Viele Grüße
Manuela

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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