Hatte einen Dönerteller, 2x Pizzabrötchen und 2x Wein bestellt. Es wurde nur eine Flasche Wein geliefert. warte noch Heute auf die zweite...abbsolutes no-go. nie wieder.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-12-2020 um 11:49 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.
Wir haben mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass die fehlende Wein-Flasche noch am selben Tag vom Lokal nachgeliefert wurde.
Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.