Ich habe am 07.10.2022 eine Bestellung über lieferando beim Asiaten China Panda in Halle getätigt. Nach ueber 2 Stunden erhielt ich noch immer keine Bestellung. Es wurde ueber Paypal gezahlt und abgebucht. Als ich das Restaurant anrief hieß es, dass es öfters passieren, dass die Bestellung nicht automatisch ausgedruckt wurde. Ich habe daher das Essen nie erhalten. Der Besitzer meinte, dass ich ueber Lieferando eine Rueckbuchung anfordern soll was ich am 07.10.2022 tat und auch lieferando mehrfach per Email kontaktierte.
Bis heute habe ich weder das Geld oder ei e Reaktion erhalten. Es laesst sich bestimmt auch bei Gericht mit dem Anrufer Protokollen belegen.
Teilen
Antwort von Lieferando
17-10-2022 um 09:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 07.10.2022.
Es tut uns sehr leid, dass du diese nicht erhalten hast und können sehr gut verstehen, wie verärgert du bist.
Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dieses bearbeitet.
Wir haben deine Bestellung soeben storniert und dein Geld erstattet ; je nach Zahlart steht dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Per Mail haben wir dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einer kleinen Wiedergutmachung zukommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass deine nächste Bestellung besser ablaufen wird.
Bei Fragen oder Anmerkungen mit deiner Bestellung kannst du uns auch alternativ über unsere Social-Media-Kanäle erreichen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 10:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden mit der Reaktion vom Lieferando kundendienst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.