Haben bestellt und online bezahlt aber es kam keine Bestätigung oder sonst etwas und das Geld wurde schon überwiesen
Teilen
Antwort von Lieferando
05-06-2023 um 09:34 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Geld abgebucht wurde, ohne dass eine Bestellung getätigt wurde.
Gerne haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Unsere Kollegen werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald das Geld zurückerstattet wurde.
Da das Ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.