Bestellung nicht gekommen.

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489413
  • 207
Anzeige

Ich habe um 21:50 bestellt und essen sollte 22:50 ankommen. Bestellung ist nun 45min zu spät und seid einer Stunde steht das die Bestellung bald eintreffen wird, bis jetzt nichts.
ich will nicht mehr warten und erwarte eine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2023 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 07.05.2023.

Es tut mir sehr leid, dass diese nicht pünktlich geliefert wurde.

Bitte teile uns noch mit, ob die Bestellung gestern Abend noch geliefert wurde.

Nachdem wir deine Information erhalten haben, werden wir anschließend dein Anliegen bearbeiten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

08-05-2023 um 09:43 Uhr


Nein die Bestellung ist nie angekommen. Irgendwann stand in der App guten Appetit, das war ca. Eine Stunde nachdem der Laden zu gemacht hat. Ich hätte also gerne mein Geld zurück.

08-05-2023 um 11:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Selbstverständlich habe ich soeben in Absprache mit dem Restaurant deine Bestellung storniert und erstattet ; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Per Mail habe ich dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 11:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.