Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 26 Dez 2021
  • #331976
  • 146
Anzeige

die Bestellung wurde nach Bonn geliefert, die Lieferadresse ist aber in Köln. Die Bestellung war vor zwei Stunden
Bestellnummer 7EXE67

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2021 um 09:25 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner gestrigen Bestellung.

Dass diese nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Das Lokal beliefert die Postleitzahl 50769 nicht, weshalb du vergeblich auf deine Bestellung gewartet hast. Bitte suche immer über unsere Website nach deiner Adresse und nutze nicht die Google Suche, um solche Komplikationen zu vermeiden.

Aus Kulanz haben wir dir das Geld soeben erstattet. Im Normalfall ist dieses schon auf deinem PayPal-Konto eingegangen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.