Hallo
nachdem ich schon DREI emails an den Kundenservice geschrieben habe die alle ignoriert wurden, versuch ich mein Glück mal hier , wir hatten was bestellt, nach über einer Stunde der ausgemachten Lieferzeit haben wir nochmal angerufen , wurden pampig abgefertig mit "jaja kommt noch" nochmal über 1,5 Stunden später hat der Laden zugemacht und unsere Lieferung eine Stunde NACH seinem Ladenschluss als Geliefert makiert wir haben aber NICHTS erhalten. Wir haben schon viel und oft über Lieferando bestellt aber sowas geht absolut garnicht.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-02-2021 um 09:28 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du trotz telefonischer Nachfrage Deine Bestellung nicht erhalten hast und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 41,40€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein an die in der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse versendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.