Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2020
  • #124575
  • 389
Anzeige

Hallo,

meine Bestellung ist bei mir nicht angekommen! Habe aber schon online bezahlt! Will mein Geld zurück haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2020 um 09:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich Dir gerne eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.