Bestellung nicht da, angeblich ausgeliefert

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2019
  • #10074
  • 2.676
Anzeige

Hallo ich habe vor 2 Stunden bei Ihnen bei Burger King bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von 60 min angezeigt. Nach 90 min erschien auf einmal, dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Ich habe DEFINITIV KEINE Bestellung erhalten!! Ich möchte mein Geld zurück. Burger King ist seit einer Stunde nicht zu erreichen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2019 um 10:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigungsmail dieses Vorgangs mit einer entsprechenden Entschädigung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

04-07-2019 um 16:51 Uhr


Ich habe mein Geld nicht wieder

04-07-2019 um 22:43 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Erstattung noch nicht auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist.

Da heute der 7. Tag nach der Rückerstattung ist, möchten wir Sie gerne um etwas Geduld bitten.

Sollte der Betrag am 10.07. noch nicht zurückgebucht worden sein, möchten wir Sie bitten, sich bei uns zu melden, damit wir das Ganze prüfen können.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.