Bestellung mit Giropay bezahlt aber keine Email erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2022
  • #397068
  • 129
Anzeige

Ich habe bei lieferando mit giropay bezahlt das Geld wurde überwiesen aber ich habe keine Bestellung und Nachricht erhalten

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2022 um 09:14 Uhr


Hey,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese nicht geliefert wurde.

Selbstverständlich habe ich dein Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich anschließend per E-Mail bei dir zurückmelden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.