Bestellung kam nicht an

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2021
  • #289812
  • 361
Anzeige

Am 14.9.21 um 17.22 gab ich eine Bestellung über PayPal auf. Diese steht in der App als ausgeliefert, aber ich habe diese nie erhalten. Der Lieferant hat mich auch nicht kontaktiert, weshalb ich nicht weiß ob es irgendein Problem gab. Die Bestellung wurde bereits im voraus gezahlt..

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2021 um 10:27 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 14. September 2021.

Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde. Wir können total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Wir haben den Fall soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, diese wird sich schnellstens mit Dir in Verbindung setzen.

Prüfe bitte Dein E-Mail-Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.