Hallo, wir bestellen mindestens 3 mal in der Woche essen, aber das ist uns noch nie passiert.
Bei der gesamten Bestellung passte so gut wie nichts.
Die Beilagen waren komplett falsch, es kam keine Backkartoffel an, obwohl als separate Beilage bestellt. Zudem fehlten die Rösti beim Pfefferschnitzel. Anstelle dieser kamen dann labbrige Pommes an. Das schlimmste: Das Schnitzel Dallas war voller Eierschalen, sogar bis in die Panade?! Das mussten wir entsorgen.... telefonische Rücksprache ist erfolgt, aber weder eine Entschuldigung noch eine Ersatzlieferung (die lehne ich bei Kleinigkeiten aus gründen der Nachhaltigkeit sowieso ab, aber in diesem Fall war es keine Kleinigkeit)
Einzig das pfefferschnitzel (wobei auch hier die Rösti fehlten) und die Wings mit Pommes waren okay. Aus dem Grund bitte ich um Erstattung des Geldbetrages für die Produkte Backkartoffel (3,90€, kam nie an), sowie Schnitzel Dallas (8,70€, nicht essbar), also 12,60€.
Dieses Restaurant werden wir zukünftig meiden, generell sind wir meist sehr zufrieden mit der Abwicklung über Lieferando.
Vielen Dank im Voraus
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Antwort von Lieferando
15-12-2020 um 10:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass bei Deiner Bestellung die Backkartoffel fehlte und das Schnitzel ungenießbar war.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die fehlende Backkartoffel erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Für das ungenießbare Schnitzel und als generelle Wiedergutmachung möchte ich Dir gerne einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Deinen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird oder der Bestellvorgang abbricht
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 17:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und zufriedenstellende Reaktion
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