Bestellung falsch und fehlend

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2023
  • #551194
  • 143
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Hallo Lieferando Team.
Ich habe heute bei asia hung zwei Gerichte bestellt für knapp 30€! Beim auspacken musste ich feststellen das bei BEIDEN Gerichten (Ente gebacken und Hähnchen gebacken) das Fleisch gefehlt hat und ich stattdessen nur Reis mit Gemüse erhalten hab, dazu auch noch die falsche Soße (ich hatte Erdnuss und rotes Curry, war aber sehr sicher eine Mango Soße). Habe selbstverständlich alles mit Fotos dokumentiert. In der Soße war ebenfalls kein Fleisch. Ich gehe davon aus das mir die falsche Bestellung gegeben wurde :( habe bereits den ganzen Mittag versucht das Restaurant zu erreichen aber leider vergeblich. Ich hoffe ihr könnt verstehen das ich auf eine Rückerstattung bestehe, da ich etwas ganz anderes bestellt hatte und so damit überhaupt nichts anfangen konnte. Sehr sehr ärgerlich… unser Mittagessen war gelaufen

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14-10-2023 um 09:43 Uhr


Hallo Milica,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 13.10.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung fehlerhaft geliefert wurde.

Wir haben uns gerne deinem Anliegen angenommen und das Geld für die Bestellung erstattet. Je nach gewählter Zahlungsmethode steht dir das Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder zur Verfügung.

Zusätzlich haben wir dir eine schriftliche Bestätigung mit einer Entschädigung per E-Mail zugesandt.

Falls du in Zukunft Anliegen bezüglich deiner Bestellungen hast, zögere bitte nicht, dich über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) bei uns zu melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

16-10-2023 um 01:02 Uhr


Hallo Manuela,
Vielen dank für deine schnelle Antwort und Hilfe! Euer Verständnis weiß ich sehr zu schätzen. Leider habe ich nur keine Mail mit einer schriftlichen Bestätigung und der Entschädigung erhalten. Ich habe deswegen noch einmal meine email Adresse in den vertraulichen Informationen hinterlegt. Ich bitte euch mir die Mail noch einmal zuzusenden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Milica ******

16-10-2023 um 09:19 Uhr


Hallo Milica,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass du den Gutschein nicht erhalten hast.

Gerne haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir den Gutschein nochmal an die gewünschte E-Mail-Adresse verschickt.

Falls du in Zukunft Anliegen bezüglich deiner Bestellungen hast, zögere bitte nicht, dich über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) bei uns zu melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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