Heute haben wir 2 Pizzen bestellt, die Lieferdienst kam mit 4 da die Bestellung doppelt durchging, ich konnte bei Bestellvorgang keine Zahlung Methode auswählen die Bestellung ist sofort an den Pizzadienst durchgegangen. Jetzt habe ich für 21 Euro die ich nie haben wollte.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-07-2022 um 09:59 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner gestrigen Bestellung.
Laut System hast du zwei reguläre Bestellungen aufgegeben, welche nicht identisch sind.
Wir müssen daher davon ausgehen, dass beide Bestellungen bewusst getätigt wurden.
Solltest du Anmerkungen oder Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.