Ich habe am 02.11.2019 um 17:13 Uhr,
eine Bestellung über Lieferando abgegeben. Dort stand das die Dauer der Lieferung ca. 80min beträgt und nun steht bei dem Tracking = Bis 19:35 kommt die Bestellung erst an. Zudem habe ich grad durch Zufall gesehen das aufeinmal die betroffene Burger King Filiale = Tempelhofer Damm 28/30, 12101 Berlin über Lieferando geschlossen ist.
Die Entfernung von der Filiale zu meinem Standort beträgt ca 5-15min maximal. Für diese Dauer ist das eine Unverschämtheit. 2 STUNDEN zu warten.
Ich bin sehr unzufrieden und sehr entäuschend. Die Frage stell ich euch:
Wenn Ihr Hunger habt und etwas bestellen wollt und die Filiale das eigentlich in der nähe ist 2 Stunden braucht bis zur Ankunft.
Wie würdet Ihr euch fühlen, an meiner Stelle ?
Ich benutze Lieferando eigentlich sehr gerne, da ich sonst immer keine Probleme habe. Aber bei diesem Fall ist es sehr entäuschend.
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Antwort des Verbrauchers
02-11-2019 um 19:24 Uhr
Ich bin jetzt extrem entäuscht von Lieferando und von der Bestellung. Sowas sage ich Ungern, da ich eigentlich euren Dienst liebe und ein großer Fan / Kunde von Ihnen bin.
Sowas geht garnicht. Ich warte immernoch auf mein Essen und dann bekomme ich grad eine Meldung mit der Bemerkung das ich die Bestellung bewerten soll und das Essen da ist. Ich habe die Filale jetzt 6x anferufen keiner geht ran. Über Google ist die Filiale geöffnet und bei Ihnen auf einmal geschlossen ?????Was ist das für eine Unverschämtheit.
Ich möchte mein komplettes Geld zurück haben und ein Wiedergutmachungs Gutschein... das wäre das mindeste von Ihnen.
Antwort von Lieferando
03-11-2019 um 14:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Bestellung wurde von Burger King zu 19:35 Uhr bestätigt.
Beachte bitte, dass wir die Lieferzeiten nicht aktiv beeinflussen können, da die Bestellungen von Burger King selbst ausgeliefert werden.
Dazu kommt, dass das Bestellaufkommen an Wochenenden sehr sehr hoch ist, weshalb sich die Auslieferungen verzögern können.
Ich habe soeben Kontakt mit Burger King aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung ausgeliefert wurde.
Ist das korrekt so?
Für eine kurze Info bedanke ich mich im Voraus.
Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Florian S.
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
03-11-2019 um 15:09 Uhr
Ja die Auslieferung kam um ca 19:52.
Nach 2 Stunden und 35min kam es an.
Die Bestätigung, das es angeblich angekommen ist und die Bewertung bekam ich -> Sa, 02.11.2019 19:14
-> Nach 6mal dort angerufen, ging keiner ran und aufeinmal ca um 19:52 kam er an.
Antwort von Lieferando
03-11-2019 um 16:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Info.
Die E-Mails werden automatisch vom System verschickt.
Dass es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist, tut mir leid.
Ich werde Dir eine E-Mail mit einem Gutschein zusenden, den Du dann in allen Restaurants auf Lieferando.de einlösen kannst, sofern Du online bezahlst.
Melde Dich gerne, solltest Du weitere Fragen haben.
Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Florian S.
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2019 um 17:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Danke für die ausführliche Information und Mühen.
Ist Ordnung. Ich hoffe das kommt nicht erneut vor.
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