Bestellung - Burger King (unglaublich - Sehr enttäuschend)

  • Behoben
  • 02 Nov 2019
  • #14457
  • 1.463
Anzeige

Ich habe am 02.11.2019 um 17:13 Uhr,

eine Bestellung über Lieferando abgegeben. Dort stand das die Dauer der Lieferung ca. 80min beträgt und nun steht bei dem Tracking = Bis 19:35 kommt die Bestellung erst an. Zudem habe ich grad durch Zufall gesehen das aufeinmal die betroffene Burger King Filiale = Tempelhofer Damm 28/30, 12101 Berlin über Lieferando geschlossen ist.

Die Entfernung von der Filiale zu meinem Standort beträgt ca 5-15min maximal. Für diese Dauer ist das eine Unverschämtheit. 2 STUNDEN zu warten.

Ich bin sehr unzufrieden und sehr entäuschend. Die Frage stell ich euch:
Wenn Ihr Hunger habt und etwas bestellen wollt und die Filiale das eigentlich in der nähe ist 2 Stunden braucht bis zur Ankunft.

Wie würdet Ihr euch fühlen, an meiner Stelle ?

Ich benutze Lieferando eigentlich sehr gerne, da ich sonst immer keine Probleme habe. Aber bei diesem Fall ist es sehr entäuschend.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2019 um 19:24 Uhr


Ich bin jetzt extrem entäuscht von Lieferando und von der Bestellung. Sowas sage ich Ungern, da ich eigentlich euren Dienst liebe und ein großer Fan / Kunde von Ihnen bin.

Sowas geht garnicht. Ich warte immernoch auf mein Essen und dann bekomme ich grad eine Meldung mit der Bemerkung das ich die Bestellung bewerten soll und das Essen da ist. Ich habe die Filale jetzt 6x anferufen keiner geht ran. Über Google ist die Filiale geöffnet und bei Ihnen auf einmal geschlossen ?????Was ist das für eine Unverschämtheit.

Ich möchte mein komplettes Geld zurück haben und ein Wiedergutmachungs Gutschein... das wäre das mindeste von Ihnen.

03-11-2019 um 14:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die Bestellung wurde von Burger King zu 19:35 Uhr bestätigt.

Beachte bitte, dass wir die Lieferzeiten nicht aktiv beeinflussen können, da die Bestellungen von Burger King selbst ausgeliefert werden.

Dazu kommt, dass das Bestellaufkommen an Wochenenden sehr sehr hoch ist, weshalb sich die Auslieferungen verzögern können.

Ich habe soeben Kontakt mit Burger King aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung ausgeliefert wurde.

Ist das korrekt so?

Für eine kurze Info bedanke ich mich im Voraus.

Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Florian S.
Team Lieferando.de

03-11-2019 um 15:09 Uhr


Ja die Auslieferung kam um ca 19:52.

Nach 2 Stunden und 35min kam es an.

Die Bestätigung, das es angeblich angekommen ist und die Bewertung bekam ich -> Sa, 02.11.2019 19:14

-> Nach 6mal dort angerufen, ging keiner ran und aufeinmal ca um 19:52 kam er an.

03-11-2019 um 16:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Info.

Die E-Mails werden automatisch vom System verschickt.
Dass es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist, tut mir leid.

Ich werde Dir eine E-Mail mit einem Gutschein zusenden, den Du dann in allen Restaurants auf Lieferando.de einlösen kannst, sofern Du online bezahlst.

Melde Dich gerne, solltest Du weitere Fragen haben.

Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Florian S.
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2019 um 17:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die ausführliche Information und Mühen.

Ist Ordnung. Ich hoffe das kommt nicht erneut vor.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.