Bestellung QYHM82
Guten Tag. Leider habe ich bezgl. meiner Reklamation zur Bestellung QYHM82 bis Dato kei e Rückmeldung erhalten. Am Tage der Bestellung rief uns das Restaurant an und teilte uns mit, dass die Bestellung nicht möglich ist und dass wir uns zwecks Rückerstattung an Lieferando wenden sollen. Bis Dato wurde laut Amex Platinum keine Erstattung getätigt. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung bis zum 30.11.23.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-11-2023 um 15:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dir seitens des Restaurants telefonisch eine Erstattung versprochen wurde und diese nicht erfolgte.
Wir haben versucht das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, haben wir den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei uns melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend per E-Mail informiert.
Danke für deine Geduld und einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.