Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute um 20 Uhr über Lieferando bei Royal Star in Hausham bestellt und die 67 € über Giropay bezahlt.
Leider kam die Bestellung nie an. Auf Nachfrage bei Royal Star wurde die Bestellung von Lieferando nie übermittelt. Allerdings wurde das Geld von Giropay von meinem Konto abgebucht. Ich musste somit die Bestellung erneut aufgeben und nochmal bezahlen.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-10-2023 um 09:56 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 03.10.2023.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich an das Restaurant übermittelt werden konnte.
Gerne haben wir dein Anliegen zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergegeben, wo sich schnellstmöglich um eine Lösung gekümmert wird.
Da die Prüfung einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir jedoch um noch etwas Geduld. Wir kommen erneut auf dich zu, sobald wir dein Anliegen geklärt haben.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.