Bestellung aufgrund Fehlermeldung mehrfach abgebucht

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2021
  • #296732
  • 262
Anzeige

Hallo,

da der Kundenservice auf keine meiner Mails reagiert versuche ich es hier.
Ich habe am 13.09.2021 versucht eine Bestellung aufzugeben, welche ich mit Klarna bezahlen wollte. Leider kam hier eine Fehlermeldung dass ich den Vorgang wiederholen soll, gesagt getan, das ganze passierte noch2 mal, Bis ich eine Bestätigungsmail bekam. Dennoch wurde der Betrag meinem Konto 3 mal belastet, was bedeutet dass ich 2 mal zu viel bezahlt habe was sich je auf 22,50€, also gesamt 45€ bezieht. Vom Kundenservice bin ich mega endtäuscht. Ich möchte einfach nur das Geld zurück. leider hatte ich diesen Fall genau schon einmal, habe es aber im Sand verlaufen lassen, aber dieses mal lass ich das nicht durch gehen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2021 um 10:22 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Mehrfachbestellungen.

Es tut mir leid, dass Du mehrmals belastet wurdest. Das ist natürlich ärgerlich.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Bitte teile uns mit, ob Du die Bestellung letztendlich bar bezahlt hast.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Deinen Fall schnellstmöglich bearbeiten.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

07-10-2021 um 22:44 Uhr


Ich habe 3 mal via Klarna bezahlt, davon wurde einmal Geliefert. Also keineBarzahlung.

08-10-2021 um 10:22 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinen Mehrfachbestellungen.

In unserem System konnte ich insgesamt vier Bestellungen finden. Eine davon wurde bar bezahlt.

Selbstverständlich habe ich zwei der drei Onlinezahlungen erstattet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße 

Marta
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.