Bestellt wurde auch online abgebucht!

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2023
  • #494946
  • 93
Anzeige

Hallo, ich habe heute bei Asia tung über lieferando bestellt das Geld wurde auch abgebucht inkl meines asia tung Gutscheins ca 20 Euro Ich habe emaber keine Bestätigung oder sonstiges bekommen und musste nochmal bestellen diesmal Bar Bezahlt aber die erste ist immer noch nicht storniert und mein Geld habe ich auch immer noch nicht auf mein Konto wieder. Können Sie mir helfen dies bezüglich?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 09:26 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu Bestellung beim Restaurant Asiatung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung abgebucht wurde und du keine Bestellbestätigung erhalten hast.

Leider konnten wir die Bestellung in unserem System nicht zuordnen. Um die Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, wird folgende Information benötigt:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Du kannst uns die Transaktionsdetails gern per E-Mail an support@lieferando.de zusenden.

Sobald wir die notwendige Information erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

26-05-2023 um 15:37 Uhr


Gerne sende ich Ihnen noch einmal die Abbuchung.

LG ****** ******

28-05-2023 um 09:21 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern und sich bei Ihnen melden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.