Beschwerde über falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #212202
  • 387
Anzeige

Ich habe versehentlich die falsche Postleitzahl angegeben ,weil ich zum ersten mal hier in der Gegend war und bin enttäuscht von ihrem Service und ihrem entgegen kommen .Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und möchte mein Geld erstattet bekommen .Meine bestell Nummer war 2SNW8T Mit freundlichen Grüßen Herr ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2021 um 12:07 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie dahingehend zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe Ihr Anliegen selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, welche Ihnen soeben auf Ihre offene E-Mail-Anfrage geantwortet haben.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.