Beschädigte Lieferung - keine Reaktion

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330258
  • 196
Anzeige

Beschädigte Lieferung wurde am 6.12. reklamiert - keine Antwort vom Kundendienst.
Das Reklamationsmanagement von Lieferando ist eine Katastrophe.
Der dauerhafte Verweis auf lange Antwortzeiten ("Aufgrund des erhöhten E-Mail-Aufkommens kann die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als gewöhnlich.") wird irgendwann mal zur Farce.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2021 um 09:32 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du eine beschädigte Lieferung erhalten hast. Wir können verstehen, dass so etwas recht ärgerlich ist.

In unserem System konnte ich einsehen, dass dein geschildertes Anliegen gestern Nachmittag bearbeitet worden ist.

Wenn es das nächste Mal länger dauert bei der Bestellung oder irgendwas nicht stimmen sollte mit deiner Bestellung, dann zögere nicht und kontaktiere uns über die gängigen Social Media Kanäle. Dann können wir deine Anliegen auch schnellstmöglich bearbeiten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße
Kevin

22-12-2021 um 10:06 Uhr


Hallo Kevin,
danke für die jetzt prompte Erledigung. Ich würde allerdings erwarten, daß eine Reklamation bei Lieferando selbst zuverlässig bearbeitet wird. Es ist doch ein Armutszeugnis, daß man hier jedesmal den Umweg über dieses Reklamationsportal nehmen muß, damit was passiert. Probleme bei der Lieferung treten bei Ihrem Geschäftsmodell erwartungsgemäß häufig auf - ein effektiveres Reklamationsmanagement mit z.B. einer Möglichkeit zur Vorabklassifizierung des Problems oder Typ "Shortcut "Bei dieser Lieferung trat ein Problem auf"" könnte den Rückstau vielleicht systematisch kürzer halten.
Grüße,
****** ******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 10:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf die Beschwerde wurde schnell reagiert. Wünschenswert wäre aber, daß der "gewöhnliche" Kundenservice von Lieferando Standardprobleme zuverlässiger bearbeitet.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.