Bemerkung nicht beachtet und fehlender Artikel

  • Beantwortet
  • 27 Jan 2021
  • #183119
  • 410
Anzeige

Hallo,

Ich habe eine Bestellung über Lieferando zur Abholung getätigt.

Ich hatte 2 x Gyros Pita bestellt, mit der Bemerkung (ohne Zwiebeln und ohne Krautsalat). Dazu eine große Pommes und einmal Majo.

Die Gyros pita, war leider trotzdem mit Krautsalat und nicht essbar, da ich kein Krautsalat mag. Die Majo zur Pommes fehlte auch.

Ich würde mich freuen wenn sie mir den Betrag gutgeschreiben und eine Entschädigung zukommen lassen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-01-2021 um 10:10 Uhr


Lieber ******,

es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung die Notiz nicht beachtet worden ist und die Mayonnaise vergessen wurde.

Gern habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe Dir die extra bezahlten 0,50€ für die Mayonnaise zurück überwiesen. Das Geld sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.

Des Weiteren habe ich einen Gutschein für Dich ausgestellt. Diesen findest Du im unteren bereich unter vertrauliche Informationen.

Solltest Du weiteres Feedback zu deiner Bestellung geben wollen, kannst Du gern unsere Bewertungsfunktion nutzen oder das Restaurant direkt telefonisch kontaktieren.

Ich bedanke mich und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

28-01-2021 um 14:05 Uhr


Danke erstmal für die 0,50€.

Was ist mit den beiden nicht essbaren Gyros Pita? Wo bleibt da die Erstattung?

Und ein 10% Gutschein? In anderen exakt gleichen Fällen, hier auf reklamation24.de, gibt es einen 7,50€ Gutschein.

30-01-2021 um 09:29 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Gyros Pita nicht essbar waren und Du mit dem Gutscheinwert nicht zufrieden bist.

Selbstverständlich habe ich vollstes Verständnis und kann nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits als kleine Entschuldigung an Dich geschickt.

Ich freue mich jedoch, dass ich mich Deinem Anliegen erneut angenommen habe und Dir einen weiteren 5€-Gutschein erstellt habe.

Für diesen gelten dieselben Bedingungen wie für den 10%-Gutschein, den Du per Mail von uns erhalten hast.

Den Gutscheincode findest Du in der vertraulichen Informationen und er hat eine Gültigkeit bis zum 24.01.2022.

Ich bedanke mich und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.