Ausversehen doppelt bestellt, wegen Fehler auf Website

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2021
  • #197093
  • 558
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Sehr geehrtes Lieferando-Team,

am 24.02.2021 habe ich über PayPal bestellt, allerdings
durfte ich bei der Lieferung feststellen das die Bestellung
zweimal geliefert wurde...

Ich hab kein Geld für sowas, geschweige denn den Magen dafür.
Meine Kollegen arbeiten ansonsten hätte ich das Essen ihnen angedreht...
2x 15 Euro, ich hab den Lieferanten gefragt,wieso sie nicht vorher anrufen und bescheid sagen..

Ich hoffe sie helfen mir weiter ansonsten , tausend tank, ich wollte eig. die Verbindung zu meinem
Paypal Konto trennen, das hab ich während dem Zahlvorgang gemacht und hab versucht schnell zurück zu tabben, dann hab ich manuell per einloggen bestellt ohne zu überprüfen ob ich bereits eine Zahlung getätigt habe .


Der Fehler liegt klar bei mir , aber auch ein klein wenig am zu Liefernden Geschäft.


Wenigstens eine Rückmeldung wäre cool,


Schönen Mittag Morgen oder Abend

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25-02-2021 um 09:46 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 24.02.2021.

Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Da das Restaurant die Bestellung zweimal zubereitet und ausgeliefert hat, können wir Dir das Geld leider nicht zurückerstatten.

Ich freue mich jedoch, Dir mitzuteilen, dass ich Dir einen Gutschein über den Wert der Bestellung als kleine Wiedergutmachung unsererseits per E-Mail geschickt habe.

Diesen kannst Du bei allen Restaurants in Verbindung mit Onlinezahlung einlösen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
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