Ausbleiben der Lieferung

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2019
  • #13269
  • 678
Anzeige

Bestellung wurde um 18 Uhr aufgegeben und eine Stunde Lieferzeit angegeben. Da Sonntag ist haben wir uns auf 1,5 h bereits eingestellt.
Nach 2 h habe ich im Laden angerufen wo mir versichert wurde, dass sich darum gekümmert wird.
Nach insgesamt 3 Stunden habe ich mir das Essen selbst zu bereitet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2019 um 12:16 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung gestern Abend nicht mehr ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rückbuchung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.

In einer separaten Mail erhalten Sie von uns zusätzlich noch einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.