An eine andere Adresse geliefert.

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2020
  • #48906
  • 490
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando Team,
ich habe heute Essen bestellt, leider ist der Fahrer zu einer Adresse gefahren, von der ich ein anderes mal bestellt habe. Telefonisch ließ sich dies zwar aufklären und der Fahrer hat super nett reagiert und es dann zu der anderen Adresse gefahren (Nochmal danke an den Fahrer). Das Essen war dann leider schon kalt gewesen. Daraufhin haben wir die Adressen abgeglichen und er hatte die falsche im System. Er meinte, dass er es gemeldet hat. Dies ist, wie Sie sicher verstehen können, mehr als blöd gelaufen, für den Fahrer und für mich.
Aufgrunddessen fordere ich die Rückerstattung des Geldes.
Mit freundlich Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2020 um 10:23 Uhr


Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Wir haben Ihr Anliegen von den zuständigen Kollegen prüfen lassen.

In diesem Fall können wir Ihnen den Betrag leider nicht erstatten, da Sie vor Bestellaufgabe angehalten werden, alle Daten auf Richtigkeit zu prüfen.

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhielten Sie außerdem eine Bestätigungsmail mit Angabe der Lieferadresse.

Falls Sie zu diesem Fall noch Rückfragen haben, können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer gerne per Mail (support@lieferando.de) bei uns zurückmelden.

Unsere Kollegen haben Ihnen trotz alledem einen Gutschein als kleine Entschädigung via E-Mail zukommen lassen.

Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.