Hallo. Wir haben am 13.10. bei Pizza Country Essen bestellt. Leider wurde uns bei der Bezahlung auf Grund eines Systemfehlers bei Lieferando eine Nachricht übersendet welche eine Onlinebezahlung unmöglich machte. Nach weiteren zwei Versuchen klappte es dann doch, aber nur weil der Lieferant sich selbst telefonisch bei uns gemeldet hat. Er erklärte dass er nicht EINE Bestellung von uns erhalten hat. Während unseres Telefonats kamen dann alle Bestellungen rein und er versicherte uns dass wir nur eine bezahlen müssten, die anderen zwei werden gutgeschrieben. Leider bis heute nicht! Wir haben auch schon mehrmals den Kundendienst von Lieferando kontaktiert, leider bisher ohne Erfolg. Dementsprechend müssten 2 der 3 Bestellungen über immerhin 27,80 € pro Bestellung erstattet werden.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
24-10-2021 um 10:03 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 13.10.2021.
Dass diese dreifach ausgelöst wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir Deinen Ärger.
Wir haben Dir zwei Beträge soeben erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.
Melde Dich aber gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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