Wollte etwas bestellen und habe meinen 3€ Rabatt Code eingegeben, Zahlung war allerdings misslungen und jetzt ist der Code weg und ich kriege auch nichts zu essen? Das ist schon sehr dreist, hätte jetzt woanders für weniger bestellt uns dafür hätte es gereicht aber nein nicht möglich weil der Code jetzt weg ist ohne jemals eingelöst worden zu sein...
Teilen
Antwort von Lieferando
30-06-2020 um 12:13 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 3,00€ Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Es freut mich jedoch, Dir mitteilen zu können, dass in diesem Fall sich der Gutschein selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und mit der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.