2x abgebucht aber keine Bestellbestätigung oder essen erhalten

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  • 19 Mai 2023
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Hallo,
Mir wurde 2 mal Geld abgebucht obwohl beim bestellen immer kam Vorhang nicht möglich und wir auch keine Bestellbestätigung geschweige denn essen bekommen haben.
Bestellung ist immernoch und abgewickelt im Warenkorb.
Bitte überweisen sie mir mein Geld zurück.

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19-05-2023 um 21:48 Uhr


Bitte schnellstmöglich bearbeiten, da es sich hier um viel Geld handelt
Dankeschön

20-05-2023 um 09:48 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Gerne habe ich Ihr Anliegen nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Sobald die zuständige Abteilung Ihren Fall bearbeitet hat, erhalten Sie eine E-Mail.

Da das Ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich Sie um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

20-05-2023 um 16:26 Uhr


Bitte beachten Sie, das die Bestellung nicht nur 2x abgebucht wurde sondern das kein Essen geliefert wurde und auch keine Bestellbestätigung kam.

Wir haben kein Essen erhalten!
Bittw doppelt zurück erstatten!
Dankeschön

21-05-2023 um 09:19 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass Ihnen das Geld mehrfach abgebucht wurde, ohne Essen zu erhalten. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen.

Ihr Anliegen liegt bereits bei unserer zuständigen Abteilung vor.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten Sie umgehend eine E-Mail zugeschickt.

Bis dahin muss ich Sie um etwas Geduld bitten.

Halten Sie auch Ihren Spam Order im Blick, da die E-Mail möglicherweise dort hin verschoben wird.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

23-05-2023 um 11:26 Uhr


Bitte schnellstmöglich bearbeiten, das es hier um viel Geld geht :)
Dankeschön.

24-05-2023 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Die zuständigen Kollegen werden dich schnellstmöglich kontaktieren.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gern auch künftig.

Mein Team und ich wünschen dir einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

24-05-2023 um 09:24 Uhr


Bitte wenn möglich diese Woche noch klären, rufen sie mich gerne bei Fragen an.

25-05-2023 um 09:18 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne haben wir dein Anliegen genauer angeschaut und festgestellt, dass dein Anliegen bereits bei der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung vorliegt.

Da das Ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bitten wir dich um etwas mehr Geduld.

Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du per E-Mail von uns kontaktiert.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

27-05-2023 um 15:05 Uhr


Der Vorfall ist nun schon eine Woche her!
Ich bitte hiermit um schnellstmögliche Überweisung der beiden Beträge auf mein Konto!
Ich habe kein Essen erhalten und auch keine Bestellbestätigung.
Somit wurde mir 2x abgebucht ohne jegliche Dienstleistung.
Bitte zurück überweisen!
2x 53,50€!

28-05-2023 um 09:29 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Geduld bezüglich der Abbuchung der nicht gelieferten Bestellungen.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellungen vom 19.05.2023 klären konnten.

Den Betrag haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet.

Tipps zur Einlösung: 1. Voraussetzung: Onlinezahlung 2. Am Ende des Bestellvorgangs eingeben. 3. Falls du die Zahlart änderst und er sich deswegen deaktiviert, reaktiviert er sich nach 24 Stunden von selbst.

Wir freuen uns, dass wir den Sachverhalt klären konnten und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 13:56 Uhr


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