Hallo ich habe Natürlich über Lieferando bestellt und als ich dann festgestellt habe das die 2 mal abgebucht haben war ich überrascht und immernoch nicht mein Geld zurück bekommen ich möchte meine Rückerstattung
Teilen
Antwort von Lieferando
10-12-2023 um 10:13 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen geprüft und freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung klären konnten.
Den Betrag haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.
Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Er hat einen Wert von 20 % und ist bis zum 17-11-2024 gültig.
Den Gutscheincode findest du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.
Wir danken dir recht herzlich für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.